Stuttgart

Zwangsversteigerung abwenden in Stuttgart

Es kommt leider immer wieder vor, dass während der Dauer der Finanzierung einer Immobilie in Stuttgart eine finanzielle Notsituation eintritt und eine Zwangsversteigerung abgewendet werden muss. Aus Erfahrung wird nach der Kreditkündigung der Gläubiger damit drohen, die Immobilie über ein gerichtliches Zwangsversteigerungsverfahren verwerten zu lassen. Wer als Besitzer einer Immobilie in Stuttgart in einer solchen Situation nicht die richtigen Schritte einleitet, verliert Haus und Vermögen. Ich bin darauf spezialisiert, eine Zwangsversteigerung abzuwenden: Mein Name ist Wolfgang Lotz und ich bin Experte seit 1991, in Stuttgart schnelle Hilfe bei drohender Zwangsversteigerung zu gewährleisten.

Aufgrund von zahlreichen erfolgreich abgewendeten Zwangsversteigerungen in Stuttgart weiß ich, wie wichtig schnelle und professionelle Unterstützung ist. Meine Strategien, um eine Zwangsversteigerung erfolgreich abzuwenden, sind individuell und praxisorientiert und immer auf den einzelnen Fall abgestimmt. Ich benötige aussagefähige Dokumente wie z.B. das amtliche Verkehrswertgutachten und Grundbuchauszüge, um bei einer drohenden Zwangsversteigerung schnell Unterstützung geben zu können.

Meine Dienstleistungen, um Zwangsversteigerungen abwenden zu können

  • Objektsicherung zugunsten des Schuldners durch Rettungserwerb vor dem anberaumten Zwangsversteigerungstermin (sog. Sale and Lease-Back-Verfahren)
  • Erstehung des betroffenen Zwangsversteigerungsobjektes im Zwangsversteigerungstermin für den Schuldner
  • Ablösung/Übernahme von Forderungen nach Verhandlung/ Vergleichsabschluss mit Gläubigern
  • Bürgschaftsübernahme bei fehlender Bonität

Ein paar Fakten zum Immobilienmarkt in Stuttgart
In Stuttgart wohnten im Jahre 2018 genau 632.743 Einwohner auf einer Fläche von 207,3 qkm (Quelle: Wikipedia), was einer Bevölkerungsdichte von 3.052 E/km2 entspricht. Laut GfK liegt die Kaufkraft in Stuttgart bei 24.920 € pro Einwohner. Die wichtigsten Einkaufsstraßen in Stuttgart sind die Königstraße, Schulstraße und die Stiftstraße, wobei die Königstraße als die absolute Top-1A-Lage gilt. Die durchschnittlichen Mieten gehen von 150 bis 260 Euro pro Quadratmeter und die bekanntesten Mieter sind Hollister, Cartier, Escada, Louis Vuitton und Jil Sander.

Schnelle Hilfe bei einer drohenden Zwangsversteigerung
Als Experte für die Hilfe bei einer drohenden Zwangsversteigerung arbeite ich erfolgsorientiert, kostengünstig und effektiv. Als Fachmann mit fundierten Ortskenntnissen kenne ich die jeweiligen Gegebenheiten gut und gerne zeige ich Ihnen, wie eine Hilfe bei drohender Zwangsversteigerung in Stuttgart aussehen kann.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme